Irland Wildnis Trail

Rückzug in die Berge.  Tage der Ruhe unter dem hohen Himmel Irlands. Zentrierung. Erdung. Fels, Wasser, Gras, Luft, Wind, Sonne, Regen. Intensive Verbindung mit der Natur. Wandern. Sitzen, Wandern. Rasten. Übernachtung hoch in den Bergen in einem alten Cottage (Foto). Kein Strom, kein Lärm. Trocken und geborgen vor dem großen Kaminfeuer. Baden im Fluss. Die Luft: frisch und sauber vom Atlantik. Das Essen: selber gekocht, einfach, gesund und schmackhaft. Die Attribute des modernen Alltags — Uhr, Smartphone, Brieftasche, Geld — abgelegt, ausgeschaltet, abgegeben. Die Sinne: wach, offen, Tage ohne Alkohol.

Besinnung auf das Wesentliche. Wir sprechen, denken und fühlen über die großen Fragen. Wir schweigen. Wer bin ich, was will ich, was will ich morgen anders machen? Was hindert mich?

Wildniswoche Irland

Was ist Dir wichtig? Was liebst Du? Was motiviert Dich?

Wildnis Trail Irland

Was strebst Du an? Was willst Du hinter Dir lassen? Was nimmst Du mit in die Zukunft?

On Trail Oct_2013_3

Natur — die große Quelle der Veränderung. Wir nehmen die Verbindung neu auf. Mit ihr. Mit uns. Mit den Anderen. Wir sind geborgen und frei.

Wildes Irland

Wir ziehen uns regelmäßig in die unberührten Berge Irlands zurück. In diesem Jahr gehen wir dreimal in die weite Natur und nehmen jeweils acht Menschen mit auf den Retreat.

Die Termine 2017:
20. – 27. Mai (Leitung: Markus Baeuchle & Maria Walder; noch 2 Plätze für Kurz-Entschlossene)
5. – 12. August (Markus Baeuchle & Gisela Cordes, Plätze frei)
16. – 23. September (Markus Baeuchle & Uwe Backhaus, Plätze frei)

 Wer will mit kommen? Alle Informationen gibt es hier: www.irland-natur.de oder einfach nachfragen bei: markus@irland-wandern.de . Wer Probleme mit der Finanzierung dieser Reise hat: Es gibt Lösungen.

Irland wildnis

(ed241214)