Wandern in Irland 2018: Jenseits der bekannten Wege

Wanderlust Irland abseits der Wege
Wandern und Natur-Ferien in Irland 2018 (Teil 7):
Ende November, das ist für uns eine Zeit, in der wir in zwei Richtungen schauen: Wir sind unterwegs in den Bergen und Hügeln und auf den Klippen am Atlantik und erkunden neue interessante Touren für die Saison 2018.

Gleichzeitg schauen wir gerne zurück auf eine abwechslungsreiche und bereichernde Wandersaison 2017. Mit dieser Foto-Serie erinnern wir an das vergangene Wanderjahr und zeigen Fotos, mit denen unsere Gäste schöne Momente ihrer Wander- und Natur-Ferien festgehalten haben.

Irland Wanderlust
Wandern in Irland mit Wanderlust: Das bedeutet auch, abseits der bekannten, ausgetretenen Pfade unterwegs zu sein. Oft sind wir dort unterwegs, wo uns allenfalls schmale Schaf-Pfade die Richtung weisen. Ab und zu überqueren wir dabei auch Flüsse oder Bäche, wie auf unserem ersten Foto zu sehen. Wenn wir mit unseren Wandergruppen durch unberührte Natur wandern, fühlen wir uns wieder wie ein Teil der Natur. Dies hat Ranold aus Bernkastel-Kues im Foto festgehalten.

Edda und Klaus aus Berlin waren im Juni mit uns unterwegs und schrieben uns diese Zeilen ins Gästebuch:

„Erlebnisreiche Tage liegen hinter uns. Tage mit viel, sehr viel Regen, Nebel – der uns die Schönheit der Natur nur ahnen ließ – Wind und auch Sonnenschein. Nach einem Regentag ließ die Sonne diese wundervolle Natur mit ihren vielen Grüntönen, die Blüten und das blaue Meer in frischem Glanz erstrahlen. Wind war allgegenwärtig, besonders auf dem Gipfel des Sugar Loaf. Der Geruch des Meeres ließ uns jede Strapaze vergessen. Herzlichen Dank für unvergessliche Stunden und die vielen Informationen über Irland und seine Geschichte.“

Vielen Dank Euch Beiden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Irland Wanderlust Barley Lake
Ehrlich. Echt. Unverwechselbar.
Wanderlust Irland steht für das unverwechselbare Irland-Erlebnis, für persönliche Betreung, Flexibilität und transparente Preise.
| Wir wandern in kleinen Grupen: 8 – 18 Personen.
| Wir wandern auch abseits der bekannten Pfade: Unsere Geheim-Tipps.
| Wir genießen zusammen intakte Natur, Ruhe und Weite am Atlantik.
| Wir zeigen Ihnen die schönsten Orte Südwest-Irlands und erzählen in deutscher Sprache.
| Wir betreuen unsere Gäste persönlich.
| Wir wandern ökologisch nach dem Umwelt-Kodex „Leave no Trace“.
| Mit Wanderlust wandert Jung und Alt. Familien sind willkommen.
| Wir wandern – und wir erleben Irland: Freundliche Menschen, Adler und Delfine, Seehunde, herrliche Gärten, sagenhafte Natur, Berge, Strände, satte grüne Wiesen und Meer.

Unsere Inklusiv-Preise (ohne versteckte Kosten) werden Ihnen gefallen. Ab 820 Euro für acht Tage Irland-Ferien. Hier alle Infos.


:: ::
Alle Informationen für die neue Wander- und Natur-Ferien-Saison in Irland finden Sie hier auf unserer neuen Website: www.wanderlust.de

:: :: Fotos und Videos zum Einstimmen auf einen Irland-Urlaub gibt es hier: Wanderlust Irland-Fotos und Videos

:: :: Wer sich für eine ganz besonders natur-nahe und intensive Woche in Irlands Bergen und am Meer interessiert, alle Infos zum Natur-Retreat gibt es hier: www.meine-natur.net

Haben Sie Fragen an uns? Dazu einfach das Foto anklicken.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Von | 2017-12-01T17:54:49+00:00 1. Dezember 2017|0 Kommentare

Über den Autor:

Geboren 1977 auf der schönen Insel Rügen. Die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und ambitionierte Fotografin folgte im Jahr 2012 dem Ruf des Herzens und zog in das Land ihrer Träume. Inzwischen hat sich Antje fest in Irland etabliert.

Hinterlassen Sie einen Kommentar