Die kleine Digital-Kamera – manchmal auch die große Spiegel-Reflex – gehört heute genauso kompromisslos zum Reisegepäck der Wander-Freunde wie der Wanderschuh. Ohne eigene Fotos vom Urlaub geht nichts mehr. Wir haben Gäste der Wanderlust-Wanderferien gebeten, ihr Lieblings-Photo vom Wanderaufenthalt in Irland auszusuchen und beizusteuern. Hier ist das Ergebnis dieses Frühjahrs. Viel Spaß beim Anschauen.
(Wer sich nach dem Bild-Klick verloren fühlt: Dann einfach den Zurück-Pfeil oben links auf der Seite anklicken und das nächste Photo anschauen)
Irland verlässt mich in diesem Jahr nicht so schnell. Und das dank der Wanderer-Seite und der http://www.irland-reisen.at Homepage. Es ist ganz schön, wenn man Euch hier so auf der Seite wiederfindet. Jetzt kommt die nächste Truppe auf Schusters Rappen und wir sagen leise „Auf Wiedersehen“. Und das ist auch ganz schön, sonst könnten wir Irland gar nicht wiedersehen. Was ja wirklich schade wäre. Alles Gute für den neuen Trupp. Und wenn es bei Euch nur halb so schön ist wie bei uns, dann läuft es schon ziemlich super bei Euch. :-)
Markus, kein Problem…
Ich wünsche dir einen Stillen Ort und ein wenig Wind um die Nase..
In Gedanken begleite ich dich…
Ich schreib dir morgen……. ;-)
Mensch Gudrun, ich habe Deine Favourites gestern überall gesucht – und gerade eben endlich gefunden. Ich geh jetzt wandern und stelle sie heute abend ein! Großes Sorry!!! Markus
Welch schöner bildlicher Querschnitt von einer mal wieder sehr schönen Wanderzeit.
Ich komme bald wieder und dann werden es wieder einige Fotos sein.
Apropos Foto und Liebelingsbild, ich vermisse meine….
An Alle Mitwanderer..
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bekanntlich trifft man sich mindestens immer 2x im Leben
Bis bald
Erinnerung
„= Das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“
Jean Paul (1763-1825)
Für mich war der Irland-Urlaub und die Wanderungen ganz speziell ein kleiner Blick ins Paradies
Schöner Querschnitt der ganzen Woche. Das Liebste unter den „liebsten“ Bildern ist für mich das Bild „Wanderpause“ von Markus. Spiegelt hervorragend die Gruppendynamik wider. No stress und gemütlich. Da war’s wirklich wunderschön im Gras zu liegen, das Meer und die Möwen zu hören.