Irlandnews Irland TV-Tipp, Wanderlust - Durch Irlands Südwesten

Irlandnews Irland TV-Tipp

Irland im TV Ende März: Der Irland-TV-Überblick auf Irlandnews. In dieser Fernseh-Woche begleitet „pur+“-Moderator Eric Mayer Boxweltmeisterin Christina Hammer zu einem Wettkampf nach Dublin. Profi-Traveller Bradley Mayhew ist auf dem Dingle Way und dem Kerry Way unterwegs und mit Erlebnisreisen geht es kurz an die Küste rund um Belfast.

 

Samstag, 21. März 2020, KiKa 6:25 Uhr: pur+ das Entdeckermagazin: Eric im Boxring
(Wiederholung)
Irlandnews Irland TV-Tipp, Eric im Boxring„Voll auf die Zwölf! Boxweltmeisterin Christina Hammer trainiert „pur+“-Moderator Eric Mayer. Wie schmerzhaft ist das Training? Kann er im Abschlusskampf auch nur einen einzigen Treffer landen?Zwei Tage trainiert Eric mit der viermaligen Weltmeisterin im Mittelgewicht. Wie schnell macht sie ihn körperlich und mental fit? Welche Angriffs- und Abwehrtechniken lernt er? Und traut er sich überhaupt, seine Faust in die Richtung ihres Gesichtes zu lenken?Boxen ist mehr als nur Aggressionen abbauen. Der Sport hilft auch dabei, Selbstbewusstsein und mentale Stärke aufzubauen. So wie bei Maria. Die 13-Jährige boxt erst seit einem Jahr. Dabei zeigt sie einen so starken Kampfeswillen, dass ihr Trainer sie ermutigt, an einem internationalen Wettkampf teilzunehmen. „pur+“ hat Maria zu ihrem Kampf nach Dublin begleitet. Wie wird das Mädchen gegen größere und erfahrenere Boxerinnen bestehen?“ (Senderinformation)

 


Wandern und Natur erleben im faszinierenden Südwesten Irlands

Einmalige Wander-Touren und eindrucksvolle Natur-Ferien.
Mit WANDERLUST unterwegs in West Cork und Süd Kerry.

Alle Informationen und Reise-Termine gibt es hier: www.wanderlust.de


.