Irlandnews Irland TV-Tipp, Irlands wilder Westen

Irlandnews Irland TV-Tipp

Irland im TV Ende März und Anfang April: Der Irland-TV-Überblick auf Irlandnews. In dieser Fernseh-Woche begeben wir uns in einem Museum auf die Suache nach Irlands verlorenem Schatz  und wir besuchen das Ashford Castle. Mit dem Film von Nathaly Janho geht es in Irlands wilden Westen und im Film “Frank” besticht Michael Fassbender in der Titelrolle – trotz eingeschränkter Mimik – durch eine herausragende Performance.

 

Samstag, 28. März 2020, Kabel 1 Doku 3:05 Uhr: Mysterien im Museum – u.a.: Irlands verlorener Statz
(Wiederholung)

Irlandnews Irland TV-Tipp, Irlands verlorener Schatz“Jede Episode präsentiert ein Ausstellungsstück eines Museums mit einer meist ungewöhnlichen oder mysteriösen Herkunft. Das Objekt wird ausführlich vorgestellt und seine Vorgeschiche erzählt, in der es oft Skandale, Intrigen oder Mord gibt. Der Zuschauer wird auf eine Reise in die Vergangenheit mitgenommen, erfährt dabei Neues und kann bekannte Geschichten noch einmal neu miterleben.

Don Wildman besichtigt eine unscheinbare Erdnuss, die einen Mann im 20. Jahrhundert auf einen abenteuerlichen Trip führte. Des Weiteren verfolgt er die erstaunliche Reise eines Koffers in Hollywood und geht der Bedeutung von goldenen Reliquien in einem erbitterten Streit zweier Nationen auf den Grund.” (Senderinformation)

Wiederholung:
Dienstag, 31. März 2020, Kabel 1 Doku 9:15 Uhr

 


Wandern und Natur erleben im faszinierenden Südwesten Irlands

Einmalige Wander-Touren und eindrucksvolle Natur-Ferien.
Mit WANDERLUST unterwegs in West Cork und Süd Kerry.

Alle Informationen und Reise-Termine gibt es hier: www.wanderlust.de


.