Irlandnews Irland TV-Tipp, Kampf der Kobolde

Irlandnews Irland TV-Tipp

Irland im TV Mitte November: Der Irland-TV-Überblick auf Irlandnews. In dieser Woche wird es märchenhaft-kitschig mit dem zweiteligen Fantasy-Film Kampf der Kobolde und der Ex-Bulle Jack Taylor ermittelt nach der Ermordung eines Priesters in Galway.

 

Samstag, 9. November 2019, KiKa 8:55 Uhr: Doki – u.a.: Irisches Glück

Irlandnews Irland TV-Tipp, Doki - Irisches Glück“Anabella präsentiert dem Team Doki ihren neu einstudierten Stepptanz, den sie aufführen will. Dabei zerbricht ihr allerdings ein Spiegel. Otto will ihn nicht reparieren, da er meint, dass zerbrochene Spiegel Unglück bringen. Als auch noch einer von Anabellas Tanzschuhen zu Bruch geht, glaubt auch sie an diesen Aberglauben.

Team Doki macht sich auf nach Blarney in Irland, wo die Schuhe hergestellt wurden, und Anabella hofft einen vierblättrigen Klee als Glücksbringer zu finden. Doch kaum angekommen, kreuzt erstmal eine schwarze Katze ihren Weg, und Rico entdeckt einen Kobold” (Senderinformation)


Wandern und Natur erleben im faszinierenden Südwesten Irlands

Einmalige Wander-Touren und eindrucksvolle Natur-Ferien.
Mit WANDERLUST unterwegs in West Cork und Süd Kerry.

Alle Informationen und Reise-Termine für 2020 gibt es hier: www.wanderlust.de


.