Irlandnews Irland TV-Tipps, Terra X: Vampire

 

Irlandnews Irland TV-Tipp

Irland im TV Mitte Februar: Der Irland-TV-Überblick auf Irlandnews. Diese Fernseh-Woche wird gruselig mit dem Horrorfilm “Leprechaun: Origins” und der Suche nach der wahren Geschichte der Vampire. Zum Ausgleich zeigt arte Mitte der Woche Irland von oben.

 

Montag, 17. Februar 2020, Tele 5 22:00 Uhr: Leprechaun: Origins

Irlandnews Irland TV-Tipp, Leprechaun: Origins“Sophie, Ben, Jeni und David machen Urlaub in Irland. Mit dem Rucksack möchten sie Land und Leute kennenlernen. In einer Bar treffen sie auf den freundlichen Bauern Hamish, der ihnen einen Ausflug in die Natur vorschlägt. Übernachten können die vier in einer Hütte im Wald. Aber dort wird eine alte Legende lebendig – und die ist tödlich!

Eben nicht zurück in die 90er: Neustart der Leprechaun-Legende!” (Senderinformation)

 


Wandern und Natur erleben im faszinierenden Südwesten Irlands

Einmalige Wander-Touren und eindrucksvolle Natur-Ferien.
Mit WANDERLUST unterwegs in West Cork und Süd Kerry.

Alle Informationen und Reise-Termine für 2020 gibt es hier: www.wanderlust.de


.