Best of Wandern in Irland: Wir bei Wanderlust in Irland bereiten in diesen Herbst-Wochen die Wander-Saison 2015 vor — und blicken zurück auf ein schönes, abwechslungsreiches Wanderjahr 2014. In einer kleinen Foto-Serie zeigen wir Fotos von unseren Gästen, wie sie Momente ihrer Wander- und Erlebniswochen festgehalten haben. Best of Irland Wandern 2014.

Best of Wandern 2014, Sherkin Island

Unterwegs in den Hügeln – zwischen Ginster und Heidekraut

Wandern in Irland – einfach spitze: Antje und Thomas Jochum waren im August mit Wanderlust auf den Inseln von West Cork unterwegs. Für die beiden war es etwas ganz Besonderes, wie uns Antje schreibt:

“Zum Inselwanderurlaub mit Euch und der ganzen Gruppe kann ich nur sagen: ‘Einfach spitze!’ Irland war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Die Menschen sind fröhlich. Die Häuser sind bunt. Die Landschaft ist wunderschön und es gibt ganz bezaubernde Blumen. Mir gefällt auch das gesunde Traditionsbewusstsein der Iren. Sie lieben ihr Land und das Leben, was nicht zuletzt in ihren Liedern zum Ausdruck kommt. Nochmals vielen Dank für Alles!”

Danke, Antje & Thomas!

Wandern und Erleben in Irland. Die Wanderlust-Reisetermine 2015 stehen fest: Alle Infos gibt es hier. Der Wander-Reiseplan 2015 ist online und kann hier als PDF heruntergeladen werden.

Wanderlust Reisebeschreibung 2015

Die Wanderlust-Reisebeschreibung 2015