Best of Wandern in Irland: Wir von Wanderlust in Irland bereiten in diesen Herbst-Wochen die neue Wander-Saison 2015 vor — und blicken zurück auf ein abwechslungsreiches und schönes Wanderjahr 2014. In dieser kleinen Foto-Serie zeigen wir Fotos von unseren Gästen, mit denen sie Momente ihrer Wander- und Erlebniswochen festgehalten haben. Best of Irland Wandern 2014.
Aussicht am Three Castle Head auf der Mizen Halbinsel
Wandern in Irland – eine Wohltat: Sandra Böttcher aus Rosengarten war im September bei einer Foto-Wanderwoche von Wanderlust dabei, an die sie auch jetzt immer wieder gerne denkt:
„Liebes Team ‚Wanderlust‘, herzlichen Dank für eine wundervolle Foto-Wanderwoche im September mit Euch – entlang schönster Wanderrouten, auf fast immer einsamen Wegen, inmitten herrlich abwechslungsreicher Natur – mit toller Verpflegung und Unterkunft in der idyllisch gelegenen Ardnagashel Lodge – und mit ganz viel Zeit zum Fotografieren unter fachkundiger Anleitung! Die Woche war eine wahre Wohltat für Herz und Seele, die vielen schönen Eindrücke lasse ich noch oft Revue passieren und ich komme sehr gerne einmal wieder!
Danke, Sandra!
Hier noch ein paar Fotos von Sandra, die während dieser Fotowoche entstanden sind.
Schafe und tiefhängende Wolken am Healy Pass
Auf einem kleinen Friedhof in der Nähe vom Barley Cove Strand
Blick auf den Leuchtturm von Bere Island
Immer wieder faszinierende Ausblicke auf der Beara Halbinsel
Stille und Ausblicke genießen am Dzogchen Beara Retreat Centre
Wandern und Erleben in Irland. Die Wanderlust-Reisetermine 2015 stehen fest: Alle Infos gibt es hier. Der Wander-Reiseplan 2015 ist online und kann hier als PDF heruntergeladen werden.
Hinterlasse einen Kommentar