Ein paar Fotos Vorfreude auf die neue Wander- und Naturferien-Saison mit Wanderlust in Irland: Zwischen den Winterstürmen, an den schönen Tagen, sind wir an der Küste unserer Wahlheimat unterwegs und bereiten neue Touren vor zu wundervoll unberührten, zu abgelegenen und verborgenen Natur-Orten an der Atlantik-Küste. Die schönsten Seiten Irlands.

 

Hier werden wir am Meer sitzen, der Brandung zuhören und den Sonnenuntergang erleben. Ein Ziel unserer neuen Ferienwoche Ursprüngliches Irland – Wandern wie damals.


Hier werden wir einen naturnahen Ort am Bach erkunden, wo sich die Berge und das Meer begegnen. Ursprüngliches Irland (Termin 1: 25. April bis 2. Mai 2020; Termin 2: ausgebucht)

 

Hier können wir durchatmen. Die vielen Bartflechten an den Felsen sagen uns: Hier ist die vom Atlantik wehende Luft noch frisch, rein und gesund.

 

Ein unberührter, fast vergessener Küstenabschnitt am Atlantik.Ein Ort zum Sein und zum Verweilen. Das Leben und das Meer genießen. Es sind noch wenige Plätze frei für unsere Premiere: (Termin 1: 25. April bis 2. Mai 2020)

 

Wandern und Erleben in der Kleingruppe mit 5 bis maximal 10 TeilnehmerInnen, wo Irland am ursprünglichsten ist. Exklusive Wandertouren an magischen Orten, wie sie in keinem Wanderführer stehen. Die vielfältige Landschaft am Atlantik erleben: Meer, Strand, Küste, Wiesen, Hügel, Berge und alten Eichenwald.

Für diese Woche haben wir einige herausragende Wander-Touren an den ursprünglichsten Orten West Corks und Süd Kerrys ausgesucht. Wir wandern an die unberührte Meeresküste, in menschenleere Täler, und in den sanften Bergen West Corks. Wir gehen achtsam und mit Ruhe. Nachhaltig unterwegs sein mit Wanderlust.

Alle Informationen gibt es hier: Ursprüngliches Irland – Wandern wie damals. Jetzt die letzten Plätze für 2020 sichern.