Skeeter Davis klärte uns schon 1965 auf, was das mit den Weltuntergängen auf sich hat: Das Ende der Welt ist da, doch die Sonne scheint weiter, die Wellen des Meeres rollen im ewigen Zyklus gegen die Küste, das liebes-kranke Mädchen wacht erneut auf, das Herz schlägt, die Augen vergießen Tränen.

Zum heutigen Tag Skeeter´s Video aus einer anderen Welt, aus einem Jahrzehnt vor bald 50 Jahren, als noch alles in bester Ordnung war ;-). Uns allen einen wundervollen Weltuntergang und noch schönere Feiertage danach.Wir gehen derweil an Irlands Küste und halten Ausschau, Blick nach Westen, dorthin, wo die Zukunft liegt.

Irland Küste

PS: Die Irland TV Tipps fallen heute aus. Allerdings nicht wegen des Weltuntergangs. Ganz einfach, weil es in den kommenden Tagen außer einer Irlands-Verkaufs-Show im deutschen Fernsehen keine Sendungen über und aus Irland gibt. In einer Woche geht es weiter.