Best of Wandern in Irland: Die Wander-Saison ist zu Ende. Wir bei Wanderlust in der Bantry Bay stehen schon mitten in den Vorbereitungen für das Wanderjahr 2015. In einer Foto-Serie zeigen wir Fotos von Gästen der Wander- und Erlebniswochen 2014. Wanderlust — Best of Irland Wandern 2014.

Best of Wandern 2014, Robben bei Garinish

Seehunde im Glengarriff Harbour

Wandern in Irland – Lust auf mehr: Therese Marti und Jan Woide waren im Juni zum Wandern nach Irland gekommen und ließen sich vom Irland-Virus anstecken:

“Unsere Wanderwoche mit Wanderlust hat noch mehr Lust auf’s Wandern auf der Grünen Insel gemacht. Markus hatte nicht zuwenig versprochen. Auch wir wurden von diesem Irland-Virus befallen und kommen wieder. Die Woche mit Wanderlust war sehr abwechslungsreich, wandern mit tollen Aussichten, super Wandergruppe, toller Wanderleiter mit viel Einfühlungsvermögen, das Kulturelle kam ebenfalls nicht zu kurz. Das Essen im Wanderlust-Wanderhaus war hervorragend. Organisatorisch alles top. Rundum einfach tolle Ferien in Irland mit dem Wanderlust-Team”

Danke, Therese und Jan!

Best of Wandern 2014, Sheeps Head

Wandern an der Küste und immer wieder das Zusammenspiel der Farben Grün Blau

Wandern und Erleben in Irland. Die Wanderlust-Reisetermine 2015 stehen fest: Alle Infos gibt es hier. Der Wander-Reiseplan 2015 ist online und kann hier als PDF heruntergeladen werden.

Wanderlust Reisebeschreibung 2015

Die Wanderlust-Reisebeschreibung 2015