Wandern in IrlandSo lässt es sich leben: Genussvolles Mittagspäuschen während unserer gestrigen Wanderung hoch oben im Berg im weichen Graspolster unter Irlands Sommer-Himmel. Der „Sportsmann“ im Bild heißt Gunnar und kann die Bewegung genauso genießen wie das Ausspannen. Was will man mehr als einfach nur so sein, in der Zeit sein und bei sich sein?

Buch BäuchlePS: Der Irlandnews Foto-Wettbewerb geht weiter. Wer ein schönes Foto von Irlands Bergen oder von einem Sandstrand gemacht hat und teilnehmen will an unserem Sommer-Fotowettbewerb 2013, schickt uns das Foto einfach per Email.   So geht es: Foto (idealerweise als jpg, 1000 px, 72 dpi)  zusammen mit kurzer Beschreibung des Ortes und warum er Euch gefällt an markus@irlandnews.com. Die Fotos werden in den kommenden Wochen hier veröffentlicht. Danke schon jetzt. Ach ja,  Name und Wohnort wären auch schön. Wir verlosen unter allen Einsendungen drei neue Irland-Bücher. Am 7. August erscheint mein neues Buch: „Irland. Ein Länderporträt„. Das gibt es 3 mal zu gewinnen. Hier die Buchbeschreibung bei Amazon.

Foto: © 2013 Markus Bäuchle / Wanderlust