Irland ZeugenFotografieren in Irland, dem Land des Lichts: Kürzlich tourten die ersten Foto-Wanderer der Saison mit Wanderlust durch den Südwesten der Insel. Auf der Suche nach herausragenden Motiven, dem besten Licht und der möglichst stimmigen Bildkomposition entstanden interessante Aufnahmen, die  in den kommenden Tagen in loser Reihenfolge auf Irlandnews zu sehen sein werden. Das heutige Foto von zwei vergessenen Fahrrädern auf einer Farm in West Cork machte Eliane Zimmermann: “Zeugen der Vergangenheit.”

PS: Wer uns auf Fototour begleiten will, wer Irland von seinen schönsten Seiten fotografieren und dabei seine Kamera besser kennen lernen will: Für die Foto-Wanderwoche vom 31. August bis zum 7. September sind noch Plätze frei. Alle Informationen gibt es hier

Foto: © 2013 Eliane Zimmermann / Wanderlust