Ich habe heute einen Kurs über die heilenden Eigenschaften von ätherischen Ölen für die Münchener Regionalgruppe des Vereins Mamazone gehalten. Da solche eher ehrenamtliche Arbeit nicht zu normalen Honoraren passt, habe ich eine Bücherwunschliste abgegeben. Und so habe ich über 5 Kilo Bücher als “Bezahlung” bekommen, nette Währung, nicht wahr? Als erstes habe ich mir heute Abend das Prachtexemplar mit und von Amy Butler vorgenommen, eine Fundgrube an kreativen Projekten! Diese us-amerikanische Designerin entwirft nicht nur frisch-fröhliche Stoffe sondern sie liefert vielfältige Projekte vom Nachthemd aus einem alten T-Shirt bis zum Design von romantischen Gartenecken. Ihre Website ist auch sehr inspirierend.




Today I gave a charity-workshop about the healing properties of essential oils for a group of women from Mamazone, a breast cancer support group. Instead of struggling to raise the money for my fee they gave me over 10 pounds of books. The first one I investigated with lots of pleasure was the above incredibly inspriring Amy Butler book.