Ein Beitrag über uns im neuen Irland-Reise-Taschenbuch. Zum Lesen auf das Bild klicken.

 

Das neue Reise-Taschenbuch Irland von Dumont ist erschienen: Der 304 Seite starke Reiseführer von Susanne Tschirner richter sich mit seiner magazinigen Aufmachung an ein Publikum, das den Standard-Reiseführer zugunsten des Internets eher nicht mehr kaufen würde. Subjektiv, selektiv und erfrischend gestaltet, bietet das Reise-Taschenbuch jede Menge Geschichten und Fakten über Irland.

Die Friedrichshafener Journalistin Brigitte Geiselhart. die uns in Irland besuchte, hat für das Reise-Taschenbuch auch einige Beiträge geschrieben, unter anderem einen über uns: “Wir sind innerhalb Europas umgezogen. Das ist alles”. Stimmt. Denn unsere Brücken in die alte Heimat stehen stabil, und als Europäer sind wir hier wie dort zuhause – um nicht zu sagen, daheim.

 

Das Dumont Reise-Tagebuch Irland ist am 25. April 2019 erschienen und kostet 18,90 Euro. Der soziale Online-Buchhändler Buch7 hat es auf Lager. Es kann hier bestellt werden.