Irland BerichteDarf ich “Du” sagen/schreiben? Bist Du interessiert an Irland, vielleicht ein Fan von Irland? Schreibst Du gerne – oder zunehmend lieber? Dann könnten wir uns per E-Mail oder am Telefon weiter unterhalten: mbaeuchle@eircom.net.

Worum geht es? Der Irland-Blog berichtet fast täglich aus Irland, über Irland, das Leben und das Reisen auf der Grünen Insel. Wir selber leben in Irland und berichten direkt aus dem Land über das Land und seine Leute. Das ist unser Hobby geworden und es wäre schön, dieses Hobby mit noch ein paar Irland-“Verrückten” zu teilen und an dieser Stelle über die Insel auch einmal aus anderer Perspektive zu berichten.

Dazu muss man/frau weder in Irland leben noch proifessionelle(r) Autor(in) sein: Interesse, Neugier und gutes Deutsch reichen völlig aus. Um welche Themen geht es? Zum Beispiel um neue irische Bücher, Filme, Musik. Um Eure eigenen Reisen durch Irland, um Irland-Veranstaltungen in Deutschland, Geschichten und Fotos von der Insel, um persönliche Beziehungen, und und und. Das Themenspektrum ist breit.

Interessiert? Ach ja: Die “Berichte von der Insel”sind ein reines Hobby, da wird kein Cent verdient, im Gegenteil. Es gibt deshalb fürs mit-Schreiben kein Honorar in Cent und Euro, bezahlt wird in der Währung Ruhm und Aufmerksamkeit ;-)

Wir freuen uns auf Reaktionen. Der Wanderer