Heute ist Samstag, der Wanderer nimmt schreib-frei, lehnt sich zurück und bittet Euch um Eure Gedanken. Das Wunsch-Thema für diesen 19. September: “Mein Lieblings-Pub in Irland ist . . .” Das Kommentarfeld weiter unten will beschrieben sein. Danke im Voraus. Wer noch nicht in Irland war, kann auch gerne von seinem bevorzugten Irish Pub sonstwo auf der Welt berichten.

Der Wanderer dankt im Übrigen allen “Schreib-frei”-Autoren, die über ihre irischen Lieblings-Songs erzählt und dabei tolle Tipps gegeben haben. Danke Nicola, Tanja, Helga und “Nobody”. Hier geht es zu den Empfehlungen.


Wanderers Lieblings-Pub? Am liebsten erinnert er sich an Tigh Ruairi auf der Aran-Insel Inisheer, und O´Connors´s in Doolin, County Clare. Am häufigsten – oder am ehesten –besucht er Mac Carthy´s Bar oder Casey´s in Glengarriff, County Cork.

:: :: ::

The Wanderer is resting today. He asks contributors to this Blog: Which is your favourite pub in Ireland or Irish pub elsewhere?