Irlandnews Irland TV-Tipp - Die Legende der weißen Pferde

Irlandnews Irland TV-Tipp

Der Irland-TV-Überblick Ende November und Anfang Dezember auf Irlandnews. In dieser Fernsehwoche wird es märchenhaft mit der Legende der weißen Pferde. Jessica Fletcher ermittelt in Irland und es geht in Irlands wilden Westen von Connemara bis zur Halbinsel Dingle.

 

Samstag, 28. November 2020, n-tv 9:30 Uhr: Inside Art: Gottfried Helnwein – Kunst als Waffe

“Seine Bilder schockieren, weil er sichtbar macht, was viele lieber nicht sehen wollen: Gottfried Helnwein ist einer der bekanntesten, aber auch umstrittensten deutschsprachigen Künstler der Gegenwart.

Der gebürtige Wiener wurde vor allem durch seine hyperrealistischen Bilder von verwundeten und bandagierten Kindern bekannt. Kunstexperte Wolfram Kons hat ihn auf seinem Schloss in Irland getroffen und erfahren, was hinter seinen Werken steckt.” (Senderinformation)

Wiederholung:
Samstag, 28. November 2020, n-tv 14:30 Uhr

 


Noch schöner als im Fernsehen:

Wandern und Natur erleben im faszinierenden Südwesten Irlands

Einmalige Wander-Touren und eindrucksvolle Natur-Ferien.
Mit WANDERLUST unterwegs in West Cork und Süd Kerry.

Alle Informationen und Reise-Termine für 2021 gibt es hier: www.irland-wandern.de


.