Wetter in Irland

Das Wetter in Glengarriff, Irland

Müde vom Wandern? Auch wenn das Kleiderbündel vor Caseys Hotel in Glengarriff, Irland, so aussieht, als wäre die Wanderer-Braut vor Ermüdung in sich zusammengesunken und implodiert (Foto unten): Jetzt geht es erst richtig los. Denn der Sommer ist nun in Irland doch noch eingetroffen. Wie sagt unser Nachbar, Farmer Patrick: “in diesem Jahr haben wir unseren Sommer im September”. Warum auch nicht? Seit einer Woche gutes Wetter in Reihe und ein Ende ist (noch) nicht absehbar. Ab Sonntag wandern wir noch einmal eine Woche lang in den Bergen und an den Stränden Irlands. Zum Wanderlust-Saisonabschluss 2012; und die Irland-Wanderferien 2013 werden bereits vorbereitet. Alle Wanderlust-Termine 2013 sind hier zu finden: www.irland-wandern.de

Foto: Markus Bäuchle / Wanderlust – Wandern in Irland