Gestern nachmittag zeigte der Besucherzähler die Zahl 100.000 an: Der 100.000. Besuch und über 200.000 Seitenaufrufe auf dem Irland Blog, das ist ein Grund zur Freude  – und Anlass genug, unseren treuen Leserinnen und Lesern der “Berichte von der Insel” wieder einmal danke zu sagen. Wir haben im November 2008 ganz klein begonnen und waren monatelang über 5 oder zehn Besuche am Tag glücklich. Nun, nach fast zwei Jahren, ist der Irland Blog gut in Fahrt, wächst kontinuierlich und zählt gut 7500 Besuche im Monat.  Also: Danke. Das spornt uns an. Wir werden uns weiterhin bemühen, Sie / Euch über das Leben und Reisen in Irland zu informieren und dabei auch gut zu unterhalten. Der Wanderer.

PS: Wir sind hier auch über die einfache Webadresse www.irlandnews.com zu erreichen. Für alle, die sich die komplizierte Blogspot-Adresse nicht merken wollen